NOTBURGAS AUFGABENHEFT und das 22. Wochenende

Leider campen wir noch immer....aber schön, dass es immer mehr werden die sich einsetzen. Quer durch die Gesellschaft!

 

Um uns Gehör zu verschaffen und um die Politiker*innen mit ihrer Ignoranz zu konfrontieren hat Schwester Notburga ein Aufgabenheft erstellt.

Die wichtigste und dringendste, am besten noch im im Mai: Emails an Politiker*innen schicken. Und zwar so viele, dass es auffällt!

Aktionszeitraum: Pfingsten!

 

Hier geht es zum Aufgabenheft. Ausdrucken möglich! Wer es adaptieren will für sein Camp/Mahnwache findet hier auch das Word zum bearbeiten.

Download
Aufgabenheft
folder_aufgabenheft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 561.4 KB
Download
Aufgabenheft zum Bearbeiten
textbausteine_aufgabenheft.docx
Microsoft Word Dokument 122.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0