Dieses Team wird je nach Projekt erweitert.


Nik Neureiter

SCHAUSPIELER & DOZENT 

 

Seit seiner Ausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien steht er auf deutschen und österreichischen Bühnen: in Wien, Ingoldstadt, München, später dann in Weimar, Berlin, Hamburg, im Ruhrgebiet, Wien, Innsbruck und Salzburg. In Tirol war er auch bei den Volksschauspielen Telfs und bei freien Produktionen zu sehen. Ab Mitte der Neunziger drehte er für deutsche Serien und Spielfilme. Er dozierte an der europäischen Schauspielschule in Bruneck/Italien. Freiberuflicher Schauspieler, Regisseur, Moderator und zivilgesellschaftlich Engagierter.

Vater von einem Kind. Gründer und Obmann des Vereins.

Iris Teyml-Windisch

POLITOLOGIN

PROJEKT- & KULTURMANAGERIN

 

Berufliche Tätigkeiten im Fundraising & Marketing im Sozialbereich und politschem Bereich, der Pressearbeit, dem Kampagnenmanagement und im KünstlerInnenmanagement.

Seit der Kindheit zahlreiche „Ausflüge“ in die Theater- und Filmbranche, sowohl im Laien- als auch im Profibereich. Als Schauspielerin, Regieassistentin, Filmproduktions-assistentin. Seit 2017 auch ausgebildete Kulturmanagerin. Zahlreiche ehrenamtlichen Engagements im Sozialbereich (z.b. Vorstand im Integrations-Kindergarten für Alle, Rotes Kreuz, Freiwilligen Einsätze  im Ausland).

Mutter von zwei Kindern.

Seit 2018 beim Dachverband der WELTLÄDEN Österreich für PR & Marketing verantwortlich. Gründerin und Kassierin des Theatervereins.

Lara de Koekkoek

PSYCHOLOGIN

Sie ist als halbe Niederländerin in Tirol geboren und aufgewachsen. Nachdem sie 10 Jahre in Wien studiert und als Klinische Psychologin gearbeitet hat, ist sie nun glücklich wieder in Tirol zu sein.

Hauptberuflich als Klinische und Gesundheitspsychologin war sie tätig auf der Abteilung für Psychiatrie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt, hat ein Jahr in einer Stationären Einrichtung für Substanzabhänge gearbeitet und hiernach drei Jahre im Flüchtlingsbereich. Aktuell ist sie als Klinische Psychologin in der Justizanstalt Innsbruck tätig. Ausbildung im Laufen als Trauma-Psychologin und baldige Beendigung des Propädeutikums. Neben der Psychologie war auch die Kunst immer einer ihrer großen Leidenschaften. Das Interesse am Menschen und den Emotionen ist das was die Psychologie mit dem Schauspielen verbindet.

Seit der Kindheit Schauspielerfahrungen in Theatern in Innsbruck und Wien. Besuch mehrerer Schauspielklassen an der Open Acting Akademie Wien und freien Projekten.