heart2art 2.0 Benefiz 2020

Mohammad Haroon Faqiri - einer unserer Teilnehmer des selbstentwickelten Stückes, welches wir 2019 aufgeführt haben, ist aktuell von Abschiebung bedroht. Und das trotz herausragender Integration und einer begonnenen Ausbildung zum Mangelberuf Pflegeassistenten.

 

Aus diesem Anlass haben sich alle Teilnehmer*innen zusammen ganz kurzfristig um eine Wiederaufnahme bemüht.

 

Am Faschingsdienstag 25. und Aschermittwoch 26. Februar 2020 zeigten wir das Stück noch einmal im BRUX Innsbruck.

 

Die Einnahmen dieses Benefizevents werden  u.a. für die Bezahlung der Anwaltskosten, die Mohammad Haroon in der Berufung entstanden sind verwendet. 

Mehr Infos zur Unterstützung findet ihr auf der FB Seite:

MHF soll bleiben. Keine Abschiebung nach Afghanistan.

 

Und hier geht es zur Video-Aufzeichnung des Films. (DANKE Harry Putz)!


heart 2 art 2.0: Juli 2019 im BRUX


Heart 2 Art / Performance 2018

Unsere erste Performance mit den 9 TeilnehmerInnen aus der ersten Workshop Staffel war großartig!

 

Anna, Fahimjan, Kara, Lukas, Mahmud, Reza, Sabrina, Sebastian & Hafizullah

haben ihren Mut, ihre Leidenschaft und ihre Erfahrungen zum Ausdruck gebracht und das Publikum begeistert.

DANKE!